AW: Tonsillenkarzinom
Hallo Leute!!
Bin Froh zu hören, das es vielen mit dieser Krankheit auch nach Jahren wieder gut geht!!
Meine Mutter wurde jetzt am Montag operiert. Bis jetzt schlägt sie sich echt tapfer!!
Ich habe nur noch ein paar Fragen, habe auch schon mehrere Jahre die Beiträge gelesen, aber mir leider keine Notizen gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre echt toll!!
1. Meine Mutter hat so ein Trachio...dingsbumms. Das sei ja relativ normal, da ja alles ziemlich anschwillt. Sie bekommt aber sehr schlecht Luft. Woran liegt das?? ist das normal? Kann man was dagegen tun?? Bilde mir ein ich habe mal was über Acc oder so gelesen, wer hat den da erfahrung und kann mir was sagen?
2. Am Dienstag wir über die weitere Therapie gesprochen (wahrscheinlich Chemo + Bestrahlung d.h. doch dann Radiochemo?? oder??) Wer hat den sowas auch gemacht. Muss ich auf irgendwas achten?? Gibt es da verschiedene Chemos?? oder die Bestrahlung ist auch sehr oft sehr unterscheidlich, was ich so rauslesen konnte. Woran liegt das.
Ich weiss ich habe 1000 Fragen. Ich hoffe, das mir jemand antwortet. Danke schon mal im voraus.
LG Dani
|