| 
				 AW: B-NHL  -  Die erste Runde ging verloren 

Moin Moin Sello,erstma freue ich mich riesig über Dein Ergebnis.Das mit dem Bulk hört sich gut an...aber es nimmt einem die Nervosität..sprich Angst.. leider nicht ganz.
 Von daher ist eine erneute Biopsie sicher der richtige Weg.
 Min Jung, bei dir habbi ein gutes Gefühl..Deine Einstellung stimmt...
 ( Ob du wirklich so denkst wie du schreibst...weiß ich nicht...glaube es aber schon) und von daher wirst du auch mit der Unsicherheit gut Leben können. Und das zu Recht.

Bezüglich deiner REHA kann ich dir nur folgendes sagen.....DEFINITV EINSPRUCH einlegen.
 Da sitzt wahrscheinlich wieder son kleiner ichweißallesmöchtegernstratege der zu seiner Beförderung noch etwas Quote machen will.

Definitiv:::: Nach der Erkrankung und der daran anhängigen Therapie steht Dir eine REHA zu. Und das ohne wenn und aber.

Gib mir die Tel von dem wirren Menschen und ich werde ihm das erklären...
 Das is ne Scherzkiste hoch drei.

Aber ichn glaube dich a bisserl zu kennen und nehme mir das recht heraus zu sagen....das der Beamtenstratege damit an seine Grenze gekommen ist...

Unabhängig davon drücke ich dir für die bevorstehende Biopsie  kräftig die Daumen und wünsche Dir ein möglichst entspannt uns sorgenfreies Weihnachtsfest. Über 2013 müssen wir ja eh nich sprechen weil wir davon ausgehen das es positivgigantisch wird.

Bis denne

Mattin

|