Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 01:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Jetzt hoffe ich, daß die Post mir das Ticket bringt. Das wird dann gut weg gelegt. Aber ich schreibe mir das Versteck auf.
Na, hoffentlich weißt Du dann auch noch, WO Du es Dir aufgeschrieben hast…
Zumindest finde ich es ja beruhigend, dass es offenbar nicht nur mir so geht, dass „gut weggelegte“ Sachen die Tendenz zu haben scheinen, besonders unauffindbar zu sein. Mein Ticket ist übrigens auch schon da. Gut weggelegt habe ich es aber noch nicht.
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Kann übrigens vermelden, dass mein vermisstes Päckchen wieder aufgetaucht ist.
Mir ist es schon passiert, dass eine Sendung über einen Monat verschollen war, bevor sie dann bei der Absenderin wieder aufgetaucht ist und eine gute Woche, nachdem sie dann erneut abgeschickt wurde, schließlich dann doch bei mir angekommen ist. Wo sie sich in der ganzen Zeit herumgetrieben hat, war trotz eines zwischenzeitlich gestellten Nachforschungsauftrages nicht ausfindig zu machen…

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, jemals ein Bügelbrett gekauft zu haben, obwohl ich natürlich eins besitze. Jetzt muss ich mal darüber nachdenken, wie das überhaupt in meinen Hausrat gelangt ist.

Lola hat nun wirklich auffällig lange nichts von sich hören lassen. Vielleicht ist ja ihr Internetanschluss bei den Minusgraden eingefroren (das ist mir hier schon mehrmals passiert, obwohl das angeblich gar nicht möglich ist). Oder sie ist vom Anblick der gegenüber liegenden Weihnachtsbeleuchtung so geblendet, dass sie auf dem Bildschirm nichts mehr erkennt. Oder sie liegt immer noch in dem warmen Bett, in das sie zuletzt verschwunden ist und mag da gar nicht mehr heraus kommen. Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass sie sich meldet, bevor wir uns hier ernsthaft Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Ich hab ... die Arbeit für dieses Jahr geschafft.
Na, und ich fange nächste Woche nach nun fast drei Monaten „Abstinenz“ wieder an und muss tatsächlich vor Weihnachten noch geschlagene zwei Tage arbeiten. Wirklich lohnen tut sich das ja gerade irgendwie nicht…

Hoffentlich nicht alles verlernt habende Grüße,
Czilly