Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 18:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Heute keine Angst mehr vor dem "Klo" habende
Ich dafür umso mehr ! Auch heute durfte ich mir meinen suckersüßen Hintern in der Reithalle abfrieren und obwohl ich vorher wirklich, wirklich alles zu Hause erledigt hatte, mußte ich die schreckliche Örtlichkeit ein erneutes Mal aufsuchen.. Dass alles noch schlimmer sein kann, als gestern, konnte ich mir nicht vorstellen, wurde aber eines Besseren belehrt..
Ich plädiere also eindeutig für selbstreinigende, bestrickte (es gibt auch herrrlich sanfte, umschmeichelnde Wolle, gell Christel ) und möglichst angewärmte Klositze. Lolas Nachbarin werde ich auch besuchen. Und auch, wenn wir im Sommer da sind, so bestehe ich auf den beheizten Sitz .

So, und nun zu einem ernsten Thema: Ich werde dieses Jahr keine Weihnachtskarten mehr auf den Weg bringen. Ich habe zwar einen wunderschönen Stapel hier schon bereitliegen, aber, mir fehlen die richtigen, besinnlichen Worte, und auch die Lust und Zeit dazu, sie zu schreiben. Ich denke, wenn Weihnachtspost in "Stress" auszuarten droht, dann laß ich es lieber .

Wer also dieses Jahr keine Weihnachtspost von mir erhält (und das sind diesmal alle), der sei bitte nicht traurig oder gekränkt...
Ich verkünde einfach hier ganz herzlich, dass ich allen eine wunderschöne Weihnachten wünsche .

Durchgefrorene und erleichterte Grüße
Katharina