Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 08:46
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Siko,
vielen dank für Die netten Adventwünsche. Ich habe in den letzten Tagen wie verrückt Kekse gebacken, um mich zu beschäftigen.

Ich wünschte ich könnte sagen, dass es mir besser geht...

Ich vermisse meine Whoopy jeden Tag, das Erwachen ist besonders schlimm, denn da lag sie immer neben mir oder weckte mich mit Schmuseeinheiten auf. Und wenn ich ins Bett gehe ist kein Fellknäuel da, der meine Hand umklammert - das tat sie immer, sie legte ihre Pfote auf meine Hand und so schlief ich ein.

Sie hat das Haus mit Leben erfüllt und ist mir gefolgt wie ein Hund. Wenn ich auf Urlaub war hat sie mich überall gesucht und sich so gefreut wenn ich wieder da war. Sie hat mein Leben so bereichert.

Wegen meine Erkrankung hatte ich Sorge, was ist dann mit meiner lieben Whoopy wenn sich meine Krebserkrankung verschlechtert - sie hängte ja so an mir, so habe ich mir gesagt: "ich muss kämpfen, meine Whoopy braucht mich!".

Doch die Wahrheit ist, nicht meine Whoopy braucht mich, sondern ich brauche sie so sehr...

Ich habe die Asche von der Tierbestattung Freitag bekommen, das tröstet mich ein wenig. Warum kann ich ihre Seele nicht spüren?

Na ja, alles braucht zeit, um zu heilen....

Ich wünsche Euch allen eine friedliche Adventzeit mit Familie und Haustiere.

lg
ed