Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 09:16
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Huhu!
Ich hatte diesen MOntag meine 2. BEAULI Fett Transplantation.
Bin Dienstag früh wieder nach Frankfurt gedüst, was kein größeres Problem dargestellt hat.
Nach der Betäubung war mir auf der FAhrt diesmal sehr schlecht, ich glaube, ich hatte dem Anästhesisten vergessen zu sagen, daß ich so ein "Kotzi" bin... Mein Fehler.
Ansonsten ist es super gut gelaufen - mir wurden 150ml in die abladierte Seite transplantiert.
Dr. T und Dr. J. (die beiden Ärztinnen unter Dr. Ü.) waren sehr zufrieden beim Fotos machen: Sie meinten, man würde tatsächlich schon etwas von der 1. Runde sehen können. Ich habe das auch selbst so empfunden. Die Haut lag nicht mehr direkt auf den Rippen auf und der Brustkorb wirkte weniger konkav, wenn Ihr wisst, was ich meine.
Man hat mich wieder unheimlich nett behandelt, ich bin absolut zufrieden!
uuuuuuund: Man sieht (Ja, ich weiß, es wird noch abschwellen, aber trotzdem!!!) wirklich schon was. Von oben in den Ausschnitt herein gelunzt sehe ich aus wie ein gut trainierter Mann links (und wie ein Mädchen rechts).
Davon wird ca. die HÄlfte bleiben, wenn ich Glück habe, und das ist absolut toll!
Der untere Rand meiner neuen Berliner Brust ist auch noch nicht wirklich rund, ich glaube aber, daß das Absicht ist.
Ich habe heute festgestellt, daß ich beim duschen nicht an die Einstichstelle schauen konnte (ich wollte man schauen wie es aussieht), WEIL DER HUBBEL = meine neue "Brust" im Weg war.
GEiles Gefühl!!!
Auch ich wurde bestrahlt, deshalb rechne ich auch mit weiteren 6 Gängen. Aber das ist es mir absolut wert.
Die "Schmerzen" sind wie Yvonne schon sagt gut ertragbar.
Sommerlein, ich dürck die Daumen, daß Deine Narben bald nachgeben, Dr. Ü. hatte mir Bilder gezeigt, von einer hartnäckig eingezogenen Narbe - die irgendwann aber doch aufgegeben hat und sich wölbte. Alles wird gut!
Yvonne, wir müssen uns dringend abstimmen terminlich!
Ich werde das am Telefon sagen.
Am liebsten wäre mir eine OP an einem Donnerstag.
GuK Finchen