Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 13:01
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

hallo Ulrike, ich glaub im Moment sind wir alleine hier. Habe grade Deinen letzten Eintrag gelesen. Find ich toll, dass ihr schon 22 Jahre verheiratet seid, das ist wirklich selten in der heutigen Zeit. Da könnt ihr auch sicher stolz drauf sein!
Das mit der Trauerfeier tut mir leid. Aber es ist doch gut, dass Du da warst um Dich zu verabschieden. Dass Du danach so traurig warst liegt vielleicht auch daran, dass wieder so an dem eigenen Schmerz gerührt wird, den man in sich trägt. Da kann man glaub ich auch nichts gegen tun.

Mir geht’s im Augenblick auch nicht so gut, die Trauer holt mich immer wieder ein und haut mich förmlich um. Ich hoffe eigentlich nur noch, dass das mit der Zeit besser wird oder zumindest anders.

Das mit dem Treffen sehe ich übrigens auch so wie Du, ich hätte da auch Lust zu! Ich find das ist ne gute Idee!

Wegen Tina, ich mach mir schon Sorgen. Vielleicht wollte Sie eine Auszeit, dass kann schon sein, aber eigentlich hatte ich den Eindruck, dass ihr der Austausch hier auch gut tut. Deshalb vermute ich im Moment eher, dass etwas anderes ist. Leider hab ich ihre E-mail-Adresse nicht. Darum kann man denke ich nur abwarten und hoffen, dass alles ok ist und sie sich bald wieder meldet.

Hallo Tina, wenn Du das hier liest, dann meld Dich mal. Wir machen uns schon Sorgen um Dich…

Hallo Doris, ich hoffe Deine Dienstreise war nicht allzu stressig…

Liebe Grüsse
Alex