Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 01:58
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Hallo Mädels

Was ich da zu lesen bekomme, macht mir Kummer und das vor Weihnachten.

Bin ich doch heute wieder aus meinem Weltuntergangsbunker heraus gekrochen, da ich das Gefühl hatte, dass die Welt noch nicht unter gegangen ist.

Aber es scheint mir, dass die Villa Schlagseite bekommt und in einen Sturm steuert, ev. sogar unter geht?

Als eine der NEUEN mache ich mir Gedanken ob ich mit Schuld bin, dass viele unser Schiff verlassen wollen, denn als Schiff das mir hilft durch meinen Sturm zu kommen, habe ich die Villa in den letzen Monaten empfunden.

Mit Freude habe ich eure Beiträge gelesen als ich am Anfang meiner BK Zeit nur gek… habe. Als mein massiver Herzschaden durch die Chemo bekannt wurde, habe ich bei euch als stiller Leser trotz meiner Todesangst oft lachen können.

Obwohl ich gedacht hebe,
phu, ich bin nicht der grosse Schreiber, habe ich mich mit Freude in diesem Jahr um ein Zimmer bei euch beworben und bin sogar aufgenommen worden

In den letzen drei Wochen ging es mir wegen steigendem CRP Wert, Rezidiv-Verdacht und Aerger mit der Invalidenversicherung nicht gerade prickelnd und das Erste Mal seit meiner Erkrankung fühlte ich mich wie ausgebrannt, aber auch so habe ich mich an der Villa gefreut denn
– Irgend etwas ist immer -

Hiermit möchte ich DANKE sagen, es ist schön dass es euch gibt.

Und noch zum Schluss:

Ein bewegendes Jahr geht dem Ende zu.
Es war ein Jahr mit vielen Emotionen, Freudentränen, Kummer und Veränderungen!
Freuen wir uns auf das 2013- ohne Erwartungen jedoch mit vielen Vorfreuden.

Jetzt wohl mal ein wenig Schönheitsschlaf benötigte Grüsse
Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)