Guten morgen alle zusammen!
Also jetzt muss ich vor meinem Urlaub doch nochmal schreiben, weil ich mich als Neue auch angesprochen fühle.
Ich habe mich ja bereits herzlich dafür bedankt, dass ich in diesem Forum einen Platz gefunden habe und meine das ganz ernst. Wenn man mal googelt, auf der Suche nach Chats und Austausch, dann gibt es trotz 21. Jahrhundert nicht viel da draußen. Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wen ihr meint, aber wenn ihr mich lasst, bin ich sehr gerne weiterhin hier!
Besonders gerne in der Küche, wie Eingangs erwähnt....
Aber vielleicht ist das auch ein kleiner Weihnachts-Weltuntergangs-Jahresende-Blues?
Ich werde auf jeden Fall Sonnenstrahlen in eure Herzen schicken, wenn ich Weihnachten und Silvester mit meinem Cocktail im Pool chille (neumodisches Wort....die Rechtschreibung mag es noch nicht, ist rot unterstrichelt)
Ich möchte doch " nach Hause " kommen und viel Neues von euch lesen!
Ihr seid charmant und witzig, aber auch ernsthaft interessiert. Und ich habe das Gefühl, ich werde euch noch dringend brauchen, denn bei mir stehen kleine OPs an verbunden mit tagelangen Wartezeiten und Ängsten....
Also liebe Mädels (und Jungs ?!), ich wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest mit gutem Essen, willkommenen Gästen, schöner Musik und tollen Geschenken!
Für 2013 wünsche ich uns allen besonders Gesundheit!!!!, Freude, Lachen, Mut, Spaß, ein schönes Beisammensein, gute Gespräche und - auch wenn sich immer viel ändert und das anstrengend sein kann - eine Villa mit einem festen Kern und neuen Besuchern! Denn man kann hier Dinge finden, die gibt es gar nicht!
Eure mit einer Träne im Auge kitzelnden und euch liebevoll zuwinkenden

Anna
PS. Habe ich den Recall oder werde ich rausgewählt?