Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 20:04
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein sehr sehr schönes, harmonisches, friedliches, besinnliches und rundum freundliches Weihnachtsfest möchte ich Euch allen auch wünschen, den Villabewohnerinnen wie auch allen Mitlesern, Randgucks, Moderator(inn)en und allen usern auch - passt mir auf, wenn Ihr auf irgendwelche Geschenkpapierberge tretet, es könnte sich mehr als ein weiteres Schleifenband darunter versteckt haben - vielleicht auch nur ein WWW-geschädigter Mitbewohner... (im Übrigen versteckt sich unser Kater mit Vorliebe unter Papieren, ich weiß also, wovon ich rede!)

Ich habe heute mir HAL die beste Schwiegermutter (meine) aller Zeiten besucht - seine ist das nicht, Schwiegermutter, meine ich, aber jetzt nicht noch mehr Verwirrung...

Ich habe tagsüber doch oft an Euch alle gedacht, beim Vorbeirauschen am schönsten Eck vom Schwabenländle laut "Hallo Christel" geschrien (so gegen 10:30 - haste mich gehört?) und mich ein wenig ängstlich gefragt, wie denn hier die Stimmung so sein werde, wenn ich wieder reinschau - da schau her, kämpferische Töne, klare Ansagen, wie wunderbar!

Und: die Pappnase rechne ich mir als Ehrentitel an!

Ich bin sehr gespannt auf den morgigen Abend, der für uns ja Premiere ist - zum ersten Mal seit Menschengedenken nicht im eigenen Wohnzimmer, sondern bei Herrn Sohn und Freundin eingeladen - ich werde berichten. Witzigerweise hat der Sohn jetzt wohl mehr Bammel als ich - das wird so ein ganz anderes Weihnachten sagte er, als er vorgestern noch diverse Kochgeschirre bei mir abholte. Heute hat er dann noch unseren Weihnachtsbaum-Spitzen-Stern geordert (unhaltbarer Zustand, Baum ohne Stern oben dran...) und auch die über Generationen weitervererbte Glocke, mit der zur Bescherung geläutet wurde - das find ich richtig rührend...
Na, ich werde berichten, sicher wird es anders, aber nicht weniger schön!

Ansonsten würd ich Euch einfach alle gern mal knuddeln - bin froh, hier gelandet zu sein.

Pappnasige Grüße
Ulrike