26.12.2012, 23:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So langsam habe ich doch glatt das Gefühl, dass unsere Villa auswandert, wenn sie nicht gerade am Feiern ist . . . 
Nun geht es also in die Jahresendrunde. Irgendwie ist die Zeit zwischen den Jahren immer so komisch. Das Jahr ist eigentlich gelaufen und man wartet nur noch auf das neue. Immer ein seltsames Gefühl. Geht es Euch auch so? Eben the same procedure as last year 
Im Mäusefangen bin ich übrigens auch echt gut. Da könnte ich glatt Nachhilfe geben. Aber in der Regel muss ich, wenn meine Dicke mit einer Maus durch die Katzenklappe "bricht", nur die Terrassentür aufmachen und streng schauen, dann klappt das mit dem Apportieren der Maus . . . meistens . . . wenn es nicht klappt, dann haben wir auch schon mal den Schrank abgebaut, um das arme Mäusetier zu retten. Es hatte aber noch nie eines dieser Nagerchen ein rotes Mützchen wie die Weihnachtsmaus auf. Was Glück für die Katze.
Gaby noch einen schönen Urlaub wünschende Grüße
P.S. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung . Ich würde aber auf jeden Fall mal den Südwester und Gummistiefel mitnehmen
|