27.12.2012, 03:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Schnell noch , schoener Urlaub Gaby - und hoffentlich schoenes Wetter. Susi, ich glaube ich das Petrus irgendwie Drogen zugeschmuggelt werden. Weihnachts Morgen hatten wir Puderzucker auf der Landschaft, der aber in ein paar Stunden wieder weg war. Und nun, Weihnachten vorbei wird eine ganz schone Ladung Schnee geliefert. Es schneit heute Abend ganz heftig und ich kann schon sehen dass am Morgen die Schneeschaufel gebraucht wird. Aber es gibt ja sonst nichts Dringendes mehr zu tun. Schliesslich ist das Fest vorbei.
Bei mir kam Weihnachten dieses Jahr super ploetzlich, noch am Heiligen Abend habe ich die Geschaeft mit meiner Anwesenheit beehrt, um 5 Uhr nachmittags verliess ich das Letzte. Aber ich hatte Gott sei Dank Hilfe, mein Baum wurde von meiner Tochter geschmueckt und das traditionelle Fischgericht hat mein Mann gekocht. Nur vom Abwasch wurde ich nicht befreit.
Auch mein Weihnachtsbaum hatte was von Barbara. So spaerlich geschmueckt blieb er nicht, ich machte das Bild bevor das Kunstwerk vollendet war.
Liebe Susi, ich finde den Namen der Puppe ganz toll.. Ein Junge aus der Nachbarschaft (5 Jahre) hatte fuer kurze Zeit ein Huhn, das auch so benannt wurde. Und ein etwas aelterer Nachbarsjunge hat sein erstes Auto, einen VW, auch so benannt, das war der einzige "deutsche" Name der ihm einfiel. Ich habe mich auch schon immer gewundert warum ein blondes, blauaeugiges Maedchen einen spanischen Namen bekam. Mein Vater hat ihn ausgesucht, da bleibt meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Sich nun wieder an ein etwas leeres Haus ohne Tochter und Katze gewoehnende Gruesse