Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 09:48
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Alex, liebe Doris!

War gestern zu Hause, mir gings nicht gut. Vorgestern Nachmittag hatte ich einen Anflug von Schnupfen, war früh im Bett verschwunden. Gestern war das Naselaufen zwar weg, aber dafür war ich total schlapp und irgendwie war mir übel. Kam aber nichts. Weiß auch nicht, was "in mir steckt". Veronika war auch zu Hause, schon am Dienstag, da sie einen Zahn gezogen bekam. Gestern haben wir um die Wette geschlafen. Schlafen ist immer noch die beste Medizin. Sitze jetzt wieder im Büro, aber so ganz fit bin ich noch nicht. Na ja, bis mittags halte ich schon durch.

Doris, ich hatte angenommen, daß Du länger unterwegs bist. Darf ich fragen, was Du beruflich machst? Es war jedenfalls schön, gestern am späten Nachmittag Deine Zeilen zu lesen. Da hatte ich mich nämlich mal hochgerappelt.

Darf denn der Leo auch mal nach draußen, evtl. wenn er etwas größer ist? Unsere beiden sind oft draußen, aber wenn Schietwetter ist, sind sie doch lieber drinnen und beobachten dann die Vögel. Hin und wieder klappern sie dann mit den Zähnen, als wenn sie den Piepmatz in Gedanken schon verspeisen!

Alex, ich habe auch schon gedacht, daß wir zur Zeit so ziemlich die einzigen sind (mit Doris zusammen), die sich hier austauschen. Hin und wieder hat sich mal jemand "Neues" gemeldet; ist dann aber wieder verschwunden. Wir werden doch wohl nicht den Eindruck hinterlassen haben, dass wir keine(n) anderen hier dulden. Aber auch in anderen Forums-Bereichen sind es häufig dieselben Schreiber; irgendwie hat doch wohl jeder so seine "Klicke".

Meine Verfassung könnte auch besser sein, denke oft an Papa's letzten Tage. Läßt einen irgendwie nicht los. Vielleicht liegt es auch dem bescheidenen Wetter. Es könnte wirklich mal Sommer werden. Außerdem bin ich urlaubsreif. Zwei Wochen muß ich noch durchhalten. Geplant geschweige denn gebucht haben wir nichts. Mal ein paar Ausflüge oder evtl. ein Wochenende raus. Veronika ist die erste Woche weg, fährt zu meiner Schwester und von dort aus fliegt sie nach Klosterneuburg für 5 Tage. Daniel will evtl. mit Freundin und einem anderen "Pärchen" ein paar Tage an die Ostsee. Also auch noch nichts Konkretes.

So, soll für heute reichen. Euch und natürlich allen anderen Mitlesern liebe Grüße und schickt mal etwas Sonne hierher, falls Ihr welche habt.

Ulrike