Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 03:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, Du hast Den ersten Tag des Jahres so gut beschrieben, das war schoener als das Wort zum Sonntag. Meine Freundin/Nachbarin, die im Hause nicht rauchen darf and daher jeden Morgen auf der Treppe unter einem Vordach stehend Kaffee und Zigarette geniesst, erzaehlte mir dass sie fuer eine paar Momente das Gefuehl hatte alle auf der Welt seien gestorben und sie waere noch die einzige uebrig. Die sonstigen Umweltsgerauesche waren nicht vorhanden, sie meinte man haette eine Nadel fallen hoeren koennen.

Den Silvester Abend habe ich teilweise damit verbracht wir die Anstalt anzusehen, wozu ich bis dahin noch keine Zeit hatte. Danach dann die Neujahrspredigt Eurer Mutti. Das reicht mir nun, aber die Politik macht ja keine Pausen, sie ist wie schechtes Wetter, erinnert uns pausenlos dran wie unschoen sie ist.

Zitat:
Dass man dafuer nicht immer die beste Besetzung bekommt,, liegt eigentlich auf der Hand.
Czilly, Du wirst doch nicht im Ernst sagen dass es etwas Besseres als die merkelische Kanzlerin geben koennte?

Und liebe Czilly, hast Du wirklich die Hoffnung das der Vorherige aus Italien mal wirklich im Knast landet? Hoechstens dann wenn sich der Knast in einen Rotlichtbezirk befindet.

Anlaesslich eines Neuen Jahres moechte ich Euch noch gerne ein Bild zeigen. Ina hatte mir fuer 2010 einen Kalender anfertigen lassen, der jeden Monat eines der von ihre gemalten Bilder enthielt. Ich bin mir sicher dass sie sich freuen wuerde wenn ich diese mit Euch teile. Hier ist das erste, Januar.

Sich auf den zweiten Januar, wenn die Welt wieder erwacht, freuende Gruesse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030297.JPG (77,1 KB, 142x aufgerufen)

Lola

Geändert von Lola -Cana (02.01.2013 um 06:43 Uhr)