Malignes Melanom
Hallo Ihr alle!
Nachdem ich ja z. Zt. rechnerlos bin (schluchz, ich fühle mich wie amputiert), sitze ich bei meinem Schwager am Recner, weil ich Euch schnell erzählen wollte, daß ich heute bei einem neuen Arzt war. Er ist Allgemeinarzt, macht Naturheilverfahren und Akupunktur und hat viele Krebspatienten.
Wegen Selen hat er gemeint, daß eine Blutuntersuchung eigentlich nur Geldschneiderei wäre, weil man von 10 verschiedenen Instituten 10 verschiedene Werte kriegt und der Blutspiegel auch gar nicht so interessant ist. Wichtig wäre die Anreicherung in der Zelle, aber da ist eine Feststellung vom Aufwand her nicht zu vertreten. Meine tägliche Zufuhr von 300mcg Selen fand er völlig ok, hat sogar gemeint, daß ich ohne Bedenken auch 400mcg nehmen kann. Auf die 600mcg von Bines Bekannten hin angesprochen, hat er gesagt, daß auch das kein Problem wäre, solange sie es gut verträgt. Kann ich nur sagen: na also!!!
Betty hat mich neulich nochmal auf Thymus
aufmerksamgemacht, da will er sich auch nochmal schlaumachen. Eigentlich wollte er mir zu Mistel raten, aber da haben wir ja das alte Problem...
Meinen Vitamin C-Konsum von 2-3 Gramm täglich fand er sehr gut, auch alle meine anderen Vitamine, Enzyme und Mineralien. Außerdem hat er gemeint, wer die Möglichkeit hat, seine Medikamente in Tschechien zu kaufen, sollte das unbedingt tun, solange es diese Möglichkeit noch gibt!
Also gerade, weil die Dosierung von Selen usw. ja kürzlich bemängelt wurde, wollte ich das Euch schnell sagen.
Viele liebe Grüße von Euerer ta(s)tenlosen
Claudia J.
|