Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.01.2013, 10:37
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: Die Sorge um sich selbst... Jetzt, wo fast alle weg sind...

Mutti ist gesund. Zumindest ist ihre Lunge in Ordnung. Immerhin. Wir sind immer noch auf Wohnungssuche, aber optimistisch. Ich zumindest. Mom eigentlich auch. Aber sie ist noch ein bisschen verloren in ihrem neuen Leben.

Mir geht es soweit ganz gut. Ich heule nicht. Ich arbeite. Ich versuche, Alltag einkehren zu lassen. Ich muss zugeben, ich denke auch nicht mehr so oft an die beiden. Also schon noch eigentlich den ganzen Tag. Aber mit einer anderen Intensität. Manchmal rede ich mit meinem Dad. Vorzugsweise, wenn ich von der Bahn nach Hause gehe. Im Dunkeln.

Heute Nacht hatte ich einen fiesen Alptraum. Beide sind wieder gestorben. Mein Dad einmal, einmal mein Bruder. Der eigentlich zweimal. Beim zweiten mal bin ich jedoch im Sterben aufgewacht. Und hab beschlossen, einen positiven Aspekt aus dem Traum zu erinnern, und den Rest möglichst bald zu vergessen. Es gibt ein Lied, das ich meinem Bruder immer vorgesungen habe. Von Helge Schneider. und im Traum hat er, zum ersten mal, die letzten Verse mitgesungen. Fand ich toll. Finde ich immer noch toll.

Oh, ich merke, dass ich ungeduldiger mit empathielosen werde. Mein Gerechtigkeitssinn grad enorm geschärft für jeden Verstoß. Ich fange an, Leute ostentativ nicht zu mögen. Hab ich früher nicht so gehandhabt. Leute, mit denen ich nix anfangen konnte, gingen mir in der Regel am Allerwertesten vorbei. Ich glaube, ich werde wie mein Dad... O_o
Mit Zitat antworten