Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.01.2013, 09:33
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben,

hab hier mal gerade gestöbert und gemerkt, dass ich mich hier gar nicht vorgestellt hatte. Hole ich somit nach.

Ich heisse Heike, komme aus dem Saarland und bin seit Mai 2012 verheiratet (das zweite Mal).
Ich hatte 1996 und 2000 Gebärmutterhalskrebs und im Oktober 2012 Diagnose BK, Her2 3+, zwei intraductale Mammacarcinome vom Comedo Typ (2,5cm und 0,8cm), G2 und Hormonrezep. nur 2 von 12 Punkten.
Keine Lymphknoten befallen bei 15 entnommenen.

4x alle drei Wochen Epirubicin und Cyclophosphamid
danach
12x Paclitaxel (Taxol)
danach
Bestrahlung und Hormontherapie, obwohl kaum abhängig, aber die Ärzte wollen es trotzdem versuchen.

Wie ich euch schon berichtet habe, verlor ich 2009 meinen Sohn mit 24 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Danach bekam ich 2011 einen Hirmschlag, was wohl mit dem ganzen Stress zu tun hatte, den ich schön in mich reingefressen hatte über die Jahre....
jedoch hatte ich immer viel Glück, ich habe mich wieder vollkommen erholt und keine Einschränkungen behalten.
Tja, irgendwie mache ich immer so meine Scherze darüber, dass ich wohl in diesem Leben hier bin um nur zu kämpfen...scheint ja so zu sein. Doch hatte ich bisher wohl immer einen starken Schutzengel an meiner Seite, denn bei all dem was ich erlebt habe, bin ich immer glimpflich davon gekommen. Darum hoffe ich, dass dies auch diesmal so sein wird.

Euch allen viel Kraft und Glück, dass wir dies alles gut durchstehen und das Lachen nicht verlernen

LG
Heike
Mit Zitat antworten