Hallo Mädels,
melde mich gehorsamst aus dem Urlaub heile und unversehrt zurück.
Keine Bruch, Zerrung oder sonstiges, da einfach kein Schnee vorhanden war auf dem man Skilanglaufen konnte. Und so über die Wiese zu robben, fand ich wegen des unangemessen vielen Regens doch unschön. Dafür habe ich unsere Rennrodler live beim Welt-Cup am schönen Königssee erlebt. War auch mal was anderes. Aber so mit 120 Sachen den Kanal runterdüsen, wäre ja nichts für mich.

Obwohl mir so ein schickes Ganzkörperkondom sicher stehen würde

.
Mensch Lola, hättest Du mal früher was gesagt. Ich war doch in Berchtesgaden und da gibt es ja das berühmte Salzbergwerk und die verkaufen an sämtlichen Souvenirständen diese Salzsteinlampen en gros und in allen möglich Größen. Ich hätte Dir glatt eine über den großen Teich geschickt.
Mit Kochen hatte ich in dieser Zeit ja nix am Hut. Boah, war das schön. Morgens einfach runterkommen und eine breitgefächerte Auswahl an Frühstückscerealien, Tee, Kaffee, Milch und Saft vorzufinden war einfach nur schön.
Dieser Luxus hat sich aber prompt nach dem Nachhausekommen gerächt und zwar mit 7 (in Worten: sieben !!!!!) Maschinen Wäsche und die will jetzt auch noch gebügelt werden und rennt auch nicht weg.
Dafür hat diese Welt eine weitere total begeisterte Alpinskifahrerin dazu gewonnen. Töchterchen ist nach nur 4 Tagen Skischule dem Wintersport verfallen und liess sich das Versprechen geben, sobald genug Schnee liegt, sofort auf die Wasserkuppe oder den Feldberg kutschiert zu werden.
Wat macht man net alles für die Kinners.
Bisher einen recht ruhigen Wochenstart (wieder in alter Position) gehabt habende Grüße
Steffi