Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 14.01.2013, 22:28
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Ich habe Angst

Liebe Sandy,

danke für deine Zeilen. Wenn in deiner Familie vermehrt schon Brustkrebs aufgetreten ist, dann würde ich auf jeden Fall zur Mammographie gehen. Bei mir liegt ja nicht der Brust-, sondern der Darmkrebs in der Familie. Aufgrund dieser Indikation (Krebs Uroma und Oma, Polypen Mutter und Schwester) bin ich das erste mal mit 36 Jahren zur Spiegelung. Aber da war zum Glück alles i.o. Jetzt gehe ich alle fünf Jahre zur Kontrolle.

Meine Familie ist sehr besorgt und unterstützt mich wo sie kann, dabei stehe ich ja noch ganz am Anfang. Die Frauen hier im Forum haben mir schon viele von meinen Ängsten - naja nicht nehmen, aber sie zumindest mindern können. Ich denke, die Behandlung, für die ich mich entschieden habe, wird die richtige für mich sein und wie Kayar so schön formuliert hat: wie haben nur das Jahresabo ohne Verlängerung gebucht!! Es muss einfach gut gehen. Im Moment geht's mir gut. Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Aber mit meinem Terminchaos in ich gut beschäftigt

Ich bin froh, das Teil gefunden zu haben, und wenn jetzt noch Torax, Leber, Lungen und Knochen metastasenfrei sind, bin ich glücklich. Über die andere mögliche Variante möchte ich jetzt lieber nicht nachdenken, denn ziepen und zwicken tut es neuerdings an mehreren Stellen. Hoffe mal, dass das nur psychisch ist.

Liebe Grüße und gute Nacht!
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)

Geändert von Funnycat (15.01.2013 um 06:11 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten