Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.01.2013, 19:05
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo Ihr Lieben,
heute waren wir also zur Bronchoskopie, soweit ist alles gut verlaufen. Die Ärztin hofft, daß sie genügend Gewebe erhalten haben, damit auch ein Ergebnis zu erwarten ist. Sollte das nicht so sein, muß Papa nochmal hin und das selbe in Vollnarkose machen lassen - hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Mittag hat er dann geschlafen, er hatte eh schon ne schlaflose Nacht und dann die "Betäubung", er war mächtig müde. Auch jetzt ist er grad wieder ins Bett. Er hat ein bißchen Blut beim Nase putzen, Bluthusten hat er nicht. Allerdings hat er jetzt "Fieber" 37,5 Grad. Ich hab Mama gesagt, sie soll um 21 Uhr nochmal messen. Temperatur kann ja vorkommen aber ich weiß nicht, wie lange man warten sollte oder wo die Grenze liegt nach so nem Eingriff... ab wann sollte man denn einen Arzt holen ? was meint ihr ? Ich bin da schnell dabei und ruf den Krankenwagen, da kenn ich nix...
Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer...

Die Ärztin hat mir jedoch die Hoffnung genommen, daß es sich um ein Plasmozytom oder wie das heißt, handelt. Sie denkt schon, daß die Metastasen vom Tumor her kommen :-(

Heute hat er wieder ein Stück mehr begriffen, daß er nicht zu heilen ist, es tut mir leid, mit anzusehen. Er hat vorhin gesagt: da arbeitet man das ganze Leben wie ein Blöder und warum muß ich das jetzt noch kriegen ? Ich hab darauf leider keine Antwort...

Wie war Euer Tag ?

lg, Myri

PS: vielen lieben Dank fürs Daumen drücken :-)
Mit Zitat antworten