Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.01.2013, 01:15
Benutzerbild von Nancy81
Nancy81 Nancy81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 42
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, meine Name ist Nancy. Ich bin 31 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (10 Monate).

Anfang des Jahres spürte ich einen ca. erbsengroßen Knoten in der rechten Brust. Beim Frauenarzt wurde das per Ultraschall bestätigt. Am selben Tag dann Mamo und Gewebeprobe. Am Montag dann die Diagnose: Brustkrebs! Gestern hatte ich das Gespräch in der Klinik mit Ultraschall, Oberbauchsono, Lunge röntgen, Anestesiegespräch, Blutentnahme. Mit 105kg und 105F habe ich ne ziehmlich große Oberweite und somit wurde mir geraten gleich beidseitig verkleinern und auch angleichen zu lassen. Da ich von je her starke Rückenprobleme habe und auch sehr ungleiche Brüste, bin ich trotz allem sehr froh das das gemacht wird! Am Mo. werde ich eingeliefert und der Wächterlymphknoten wird markiert und Di. wird operiert!

Bei der Diagnose hab ich bitterlich geweint. Ich hatte irgendwie nur ein trostlosen Gedanken: "Du hast ein Kind geboren, damit ist deine Schuldigkeit getan. Jetzt musst du abtretten!" Für mich kam das einem Todesurteil gleich. Immerwieder hört man: Todesursache Nr. 1: Krebs!

Ich bin 31 Jahre alt. Habe vor fast einem Jahr in der selben Klinik mein heiß und innig geliebtes Kind bekommen. War gerade sooo glücklich! Und jetzt Brustkrebs!

Aber ich schaff das! Bin zwar immer mal wieder den Tränen nah. Hab Angst vor der Zeit ohne mein Baby. Vor der Zeit nach der Op. Die Lymphknotenentname soll so schlimm sein. Was wird dann, wie wirds mir gehen?! Ich hab garnicht den Mut mir alle möglicheb Infos reinzuziehen. Für mich is immer besser alles auf mich zukommen zu lassen...
Mit Zitat antworten