AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder zurück. Wie Bettina schon vermutete hatten mich die Nebenwirkungen doch ziemlich im Griff. Seit gestern wandere ich wieder vorsichtig durchs Haus und heute morgen war ich mit Mann ein bißchen an der Luft. Herrlich nach einer Woche Hausarrest.
Morgen ist Blutbildkontrolle, da werde ich noch mal mit der Taxe fahren. Auto traue ich mir irgendwie noch nicht wieder zu, zu schlapp.
Filgastrim nehme ich schon seit gestern wieder und hoffe ich kann das dann zügig wieder absetzen.
Ansonsten möchte ich mich für die lieben Grüße auch rechts und links dieses Threads herzlich bedanken. Ich finde es immer sehr lieb .
Caroline, bei dir habe ich mich sehr gefreut nach so langer Zeit von dir zu hören. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet das du dich nach der OP anscheinend immer noch oder schon wieder in Therapie befindest. Und wieder sieht man das die OP auch nicht immer alles ist. Ich wünsche dir das trotzdem alles läuft, es nicht schlimmer wird. Irgendwie warten wir alle auf ein Wunder, das es Ping macht und das Aas ist weg. Wenn man die Hoffnung nicht hätte......
Christel, auch dir wünsche ich alles Gute und baldige Linderung deiner Beschwerden.Es fühlt sich immer so elendig an wenn man so daneben ist. Ich hoffe man kann gegen den Erguß gut was machen . Meiner wird oder soll mit der Chemo bekämpft werden. Ich hoffe das klappt. Besser Luft bekomme ich schon , aber ob das nicht vielleicht auch nur am Kortison liegt?
Andrea, ich lauf dem Gelesenen Kopfmäßig etwas hinterher. Auf jeden Fall wünsche ich dir für dein CT alles Gute und das mit den Stichen das ist bei mir ganz genauso immer wie Heaven es schon schrieb. Übrigens tat mit vor dem CT jetzt auch wieder alles weh, allerdings komplett anderswo als es tatsächlich war. Kopfkino halt. Versprechen das alles gut ist kann ich nicht, aber ich halte die Daumen gedrückt.
Karin, dir noch einen lieben Gruß ins Krankenhaus, schön das du alles hinter dir hast und es dir relativ gut geht. Bis bald.
Euch allen einen lieben Gruß und noch einmal danke für die Unterstützung.
Gabriele
|