Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.01.2013, 15:03
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: Die Sorge um sich selbst... Jetzt, wo fast alle weg sind...

Hi Miri!

Sorry, dass ich so lange nicht von mir habe hören lassen.

Es geht mir soweit ganz gut. Die Trauer ist immer noch eher still. Ich träume nur häufig komisch... Aber sonst lebe ich eigentlich relativ normal. Was soll ich denn auch anderes tun, ich muss ja weiter machen.

Mein Freund ist noch da. Er hilft. Ich hoffe, dass sich seine Jobsuche erfolgreich gestaltet. Es gefällt mir, wie wir zusammen leben.

Meine Mutter zieht jetzt auch nach München. Da sind komische Sachen passiert. Und es scheint, als wäre München jetzt der Ort. Das find ich gut. Ich bin neugierig, was sie so alles machen wird in nächster Zeit. Wie sie ihr neues Leben gestalten wird.

Es ist komisch, wie die Zeit vergeht. Bei meinem Dad ist es fast ein viertel Jahr. Bei meinem Bruder schon über ein Monat. Manchmal ist es so, als wären sie nie da gewesen. Dann wiederum denke ich mir, dass ich einfach noch immer nicht kapiert habe, dass sie wirklich weg sind. Ich weiß auch nicht. Ich hoffe nur, dass es irgendwann einen Moment gibt, wo ich weiß, dass hinter der Trauer keine Gefahr lauert, eine Depression oder sonst was schlimmes... Denn meine geistige "Stabilität" kommt mir manchmal verdächtig vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es so gut wegstecke...

Wie geht es dir? Genießt du deine Freiheit?

Liebe Grüße,
Mari
Mit Zitat antworten