Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.01.2013, 23:10
Kacy Kacy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Schwiegervater (CUP-Syndrom)

Danke für deine Worte
Ich habe leider keine genauen Informationen, da ich selber nicht bei den Arztgesprächen dabei war und von meiner Schwiegermutter keine genauen Informationen bekomme... Sie kann sich nicht merken wie das alles heißt und kann es auch dann nicht genau aussprechen... Ist also immer ein Rätselraten für mich, aber mittlerweile weiß ich, dass er ein Plattenepithelkarzinom hat und ich konnte somit schon etwas nach googlen im Zusammenhang mit dem Cup-Syndrom. Kommt noch bei ihm dazu, dass er vor 10 Jahren einen Herzinfakt hatte und eben auch schon 70 Jahre alt ist. Die Ärzte haben ganz offen gesagt, dass es keine Heilung mehr geben kann.
Meine Schwiegereltern bleiben erstmal in der Gästewohnung bei uns. Ich hoffe es eskaliert hier nicht alles unter diesen extrem Bedingungen Unser Angebot, dass Haus zu verkaufen im Osten und ne nette EG Wohnung mit 3 Zimmern hier zu nehmen, wollten sie nicht, obwohl sie nicht alleine im Osten wohnen möchte, also spätestens dann, wird sie wieder nach HH ziehen!
Die erste Chemo hat er heute ganz gut überstanden... Lediglich müde war er. Aber hier zu schreiben tut ganz gut und man sieht, dass man nicht alleine ist!
Mit Zitat antworten