Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 30.01.2013, 09:46
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

hehe, shopping ist gut. das hab ich mit meiner mom gemacht, als mein bruder noch im krankenhaus war... (beim vorletzten mal, als alles wieder gut aussah...) da haben wir uns mal für ne stunde rausgestohlen, und sind bummeln gegangen. die klinik lag mitten in der stadt.

jetzt ist mit shoppen erstmal nix. als gute kroatische mom trägt sie natürlich schwarz. sie sagt zwar, dass sie es jetzt nicht zu einer dauereinrichtung machen will. aber sie macht es sich sehr bequem in ihrem neuen gothic look...

finde ich auch schön, dass ihr vorhabt, wegzufahren. tapetenwechsel ist eine gute sache. ich hab mal mit meiner cousine darüber gesprochen, deren vater vor zwei jahren an einem explodierten gehirntumor gestorben ist, und wir sind beide zum selben schluss gekommen. es gibt immer mehr momente in dieser mutter-tochter geschichte, in denen man inne hält, blöd grinst, traurig wird, wieder blöd grinst, und dann sagt: "hättest du dir vorstellen können, dass wir jemals zusammen xyz machen?"
und das sind meistens die augenblicke, wo man sich traut, auch wenn es sich im ersten moment blasphemisch anfühlt, die aktuelle situation als chance anzusehen.

hey, das überrascht mich jetzt wirklich nicht, dass du im marketingbereich arbeitest. ich drücke dir die daumen, dass du einen tollen job findest, der spaß macht. und tolle kollegen bereit hält. hab mittlerweile gelernt, dass, ungeachtet der aufgabe, das personelle umfeld der ausschlaggebende punkt für das wohlbefinden am arbeitsplatz ist...
Mit Zitat antworten