Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 31.01.2013, 17:21
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo Xibala, so verständlich deine Sorge um "Normalität" angesichts deiner Vorgeschichte auch ist, wenn eines sicher ist, dann wohl : jeder Jeck ist anders. Wir haben hier diverse Threads in denen es gerade um solche Fragen geht ("Ich weine gar nicht - ist das normal" - "Ich weine die ganze Zeit - ist das normal" - "ich möchte nichts wissen und einfach nur weiterleben" - "ich möchte alles lesen" usw. usf.)

Zwar werden 10 % aller Frauen irgendwann mal vom Brustkrebs betroffen, aber unter all diesen vielen Frauen sind bestimmt nicht 2, die das genau gleich aufnehmen.

Du bist bei deinen Ärzten sicher in guten Händen, sie sind mit deinem psychischen Krankheitsbild vertraut und können dir sagen, wenn sie meinen, dass du vielleicht in irgendwelche unnormalen Verhaltensweisen verfällst.

Ansonsten : sollte sich am Montag die Diagnose bestätigen (und die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben, machen wir uns nichts vor), kannst du dir sogar noch einen Spezialisten hinzuziehen, es gibt nämlich noch spezielle Psychoonkologen.

Also : in Bezug auf Krebs ist alles und nichts "normal" und für den Rest gibt es Spezialisten .
Mit Zitat antworten