Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 01.02.2013, 20:04
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Hallo Vavi,
mein Papa bekommt am Montag erst zum 2.Mal die Chemo. Heute war der Termin zur Besprechung für die Bestrahlung. Es wird dann entschieden, ob das parallel laufen kann oder die Chemo ausgesetzt werden soll für die Zeit der Bestrahlung. Ich bin da allerdings nicht dafür, ich finde, dass die Chemo vorrangig ist. Denn noch hat er nicht die Riesen-Schmerzen im Bein, er hält es gut aus meinte er. Obwohl er inzwischen Novalgin-Tropfen zu Hause hat, er will sie noch nicht nehmen... das muß er entscheiden, ich kann ihm nicht überall "reinreden". Aber die Chemo aussetzen finde ich gar nicht gut.

Dein Papa ist auch ein Kämpfer, er will die nächste Chemo - die Hoffnung nicht aufgeben, das ist ganz wichtig und ich muß mir das auch immer wieder sagen.

Ich bin wie Gina auch am kränkeln, ich bin in solchen Situationen wenn Streß oder sonstiges auf mich einprasselt ganz schnell anfällig für alles mögliche an Krankheiten.
Ich muß auch noch an mich denken lernen... gar nicht so einfach aber sonst klappen wir auch noch zusammen

Fühl Dich

Liebe Grüße,
Myri
Mit Zitat antworten