02.02.2013, 06:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Lola, trag's einfach mit Fassung, heute ist der 1. Februar und es kann nur besser werden.
Susi
|
Stimmt Susi, es kann nur besser werden, so dachte ich als ich eben von meinem Spaziergang tief gefroren nach Hause kam. Ich habe unterwegs von der kalifornischen Sonne getrauemt, sie hat mich aber nicht wirklich erwaermt. Mit Blumen im Haar ist im Moment nichts, meine bis ueber die Ohren gezogene Muetze wuerde sie platt druecken.
Kati,die drei Wochen bis Du Deinen Prozessor bekommts werden im Flug vergehen, glaube mir. Das beste Beispiel ist Susis Enkelkind, die kam erst gestern auf die Welt und nun feiert sie in den naechsten Tagen schon ihren ersten Geburtstag. Und bevor wir uns umsehen wird sie eingeschult, die Zeit ist einfach nicht mehr so wie sie frueher war!
Czilly, ich bin so dankbar dass ich nun endlich weiss dass ich nicht die einzige bin die ein Feuer mit Wasser geloescht hat.. Bei mir war es ein Kochtopf mit Oel, ich habe es sogar geschafft damit in die Zeitung zu kommen. So glimpflich wie bei Dir ging es nicht ab, Aber ich lebe noch, obwohl ich damals auch einige Zeit mit einer Peruecke raumlief, meine Haare waren in demselben Zustand wie Susis Toaster. Seitdem habe ich einen kleinen Nervenzusammenbruch wenn in einem Restaurant etwas flambiert wird.
Ich hoffe das "flambiert" rechtschreiberisch in Ordnung ist. Da ich immer zwischen zwei Sprachen rumspringe macht auch mir die Rechtschreibung und Grammatik oft Schwierigkeiten. Daher bitte ich Kati ein Auge zuzudruecken.
Samstag ist ein Faulenztag angesagt. die vergangene Woche war anstrengend und ich habe mir das verdient. Ich gehe mit meiner Freundin fuer ein paar Stunden bummeln, ein paar Stunden arten bei ihr meistens in den ganzen Tag aus.
Den Samstag wohl ganz vergammelnde Gruesse
P.S. Christel, ich habe mich ueber Deinen alten Avatar gefreut. Die Erinnerungen wann das Foto gemacht wurde stimmen mich etwas wehmuetig. Barbara, I miss you so much.