Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 02.02.2013, 08:03
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Guten Morgen Vavi,

also, ich bin so froh, dass Luisa hier mal etwas so Positives geschrieben hat! Die Geschichte ihres Papas gibt doch auch ein wenig Mut, oder? Undes freut mich riesig, dass Luisas Papa es geschafft hat!!!!!

Ich denke, dein Papa wird im KH bestimmt gut aufgepäppelt und bekommt ein paar Blutkonserven, damit er die dritte Chemo gut übersteht. Und da er einen so starken Willen und vielleicht auch Glauben daran hat, wer weiß, vielleicht kann man dadurch das Ganze positiv beeinflussen?!

Lasst euch einfach nicht unterkriegen, Vavi! Und es ist okay, wenn ihr mit deinem Papa auch mal weint. Man kann nicht immer nur stark sein und tapfer... Und es ist auch vernünftig, dass du deine Ausbildung weiter machst. Ich denke, dass ist im Sinne deines Papas. Gemeinsam werdet ihr die Pflege schon irgendwie schaffen. Und die Idee mit dem Hospiz, nun, wenn es denn einmal so sein sollte, ich habe bisher nur Gutes davon gehört und es ist tatsächlich so, dass du als Tochter dich dann voll und ganz auf deinen Papa konzentrieren könntest ohne Beschaffung von Medis und Pflege etc. Das hat also durchaus seine Vorteile! Aber genug von diesem Thema.

Ich schließe mich Carmen an: Du meisterst das alles großartig und ich finde es bemerkenswert, dass du deinem Papa ein Zuhause gegeben hast! Hut ab!!!


Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten