Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 18:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So langsam nehme ich das persönlich übel!

Und demendsprechend "angefressen"s-boese-haarerauf.gif um nicht zu sagen, "sauer" bin ich auch.wuetend.gif

Heute morgen kurz nach dem Aufstehen wollte ich mir wie jeden morgen mit meiner Luxus-Kapselkaffeemaschine meinen Morgenkaffee "basteln und was is, nix is.smilie_wut_040.gif
Dieses Mistding von Machine weigert sich, auch nur ein winziges Schlückchen Kaffee rauszurücken
Die Maschine ist gerade mal 9 Monate alt und nebenbei auch noch ein Markenprodukt, dass eine ganze Menge Euronen gekostet hat (googelt man Kaffeemachine Circolo) Das Teil sieht schick aus und macht auch noch das Licht an beim Kaffee produzieren.......wenn es denn Kaffee produziert.

Vorgestern der Toaster, gestern der Satelitenreceiver und heute die Kaffeemaschine.
Ich glaub, ich steh morgen nicht auf
Man gut, dass ich noch mein antikes Schätzchen aus den 70 Jahren habe. Ein Druckbrühautomat in "knallorange" von der selben Firma wie die "Erleuchtete" nur haltbarer.

Gleich steht ein kommunalpolitischer Pflichttermin an. "tätä, bei uns ist Prunksitzung und wir müssen den BÜMEI unterstützen.
karneval-0061.gif

die Owis außer Rand und Band
Helau karneval-0058.gif
Susi