Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.02.2013, 16:27
Benutzerbild von Nancy81
Nancy81 Nancy81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 42
Standard mein Brustkrebsgeschichte

Hallo ihr lieben,

wie bereits im Vorstellthread beschrieben (http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=921), habe ich am 14.01. meine Diagnose bekommen und wurde am 22. Brusterhaltend operiert. Es wurde beide Brüste angeglichen verkleinert und gestrafft (von H auf D) und gleichzeitig wurden 2 Wächter lymphknoten entfernt. Ich lag fast 3 Tage komplett flach. Da ich viel Blut verloren hatte und kolabiert bin. Am 26. wurde ich wieder entlassen immer noch recht wacklich auf den Beinen aber hauptsache wieder bei meinem Baby.

Heute sollte ich in die Klinik kommen und die Befunde von der Patologie (Brustgewebe, Tumorgewebe und Lymphknoten) zu erfahren. Dort wurde mir eröffnet das in beiden Brüsten bösartiges Gewebe Typ G3 war und das auch beide Lymphknoten befallen waren.... *wieder mal riesen schock* war so sicher das alles ok ist und wir einfach nur die weitere Therapie besprechen.

Davon war natürlich keine Rede. Sie wollen mir jetzt noch weitere Lymphknoten (10-15) entfernen. Zur Zeit bin ich aber stark erkältet und so will mich die Ärztin nicht operieren. Ich soll aber schon einmal zur Knochenszitigrafie. Hab einen Termin für Donnerstag. Und sobald ich wieder fit bin, dann die Op.

Der Eingriff wird sicher nicht so spannend wie die brust op. Aber trotzdem bin ich gespannt wie es sich auswirkt wenn sie jetzt doch so viele Knoten entnehmen.

Was dann? Wenn die alle befallen sind???

Geändert von gitti2002 (05.02.2013 um 16:32 Uhr) Grund: Link editiert
Mit Zitat antworten