Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 05.02.2013, 17:38
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 275
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo zusammen

Entschuldigt bitte meine verspätete Antwort! Ich habe seit neustem einen Freund (der erste Mann der ich nach der Krebsdiagnose richtig an mich heran lasse) und bin richtig abgelenkt.

@Tobby, das mit der Lymphdrainage habe ich angesprochen. Die Ärzte finden das einen guten Vorschlag, wollen aber erst das MRT abwarten, falls sich ihre Vermutung nicht bestätigt und es etwas anderes ist. Aber wenn es von der Lymphabflussstörung kommt, dann will ich Lymphdrainage haben.
Narbe lasern lassen finde ich eine gute Idee. Berichte unbedingt wie sich das ganze entwickelt hat.
Ich habe diesbezgl. etwas schiss, da es obwohl es offenbar keine Schmerzen bereitet trotzdem das Gewebe erneut verändert. Durch die Strahlenthera wurde mein Gewebe schon recht massiv beschädigt und ich reagiere nach wie vor sehr empfindlich in diesem Bereich. Aber ich finde es super dass du es machst.

@Picco; Meine Narbe geht auch bis zum Schlüsselbein und ich finde sie auch ziemlich sichtbar. Meine Freunde und mein Freund behaupten das Gegenteil. Probier doch das mit dem Lasern aus. Ich würde das sofort ausprobieren, wenn ich nicht so Berührungsempfindlich wäre. Aber somit warte ich ab. Die Ärzte meinen, dass auch zwei Jahre nach der Diagnose noch Fortschritte erreichbar sind.

Lasst von Euch hören.

Liebe Grüsse
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten