Hallo Leute, 
einmal ein kleiner Status von mir. 
Weiterhin bin ich Clean - mein Restbulk hat zwar ungefähr 5x5x1 cm Größe, besteht aber nach der Punktion hauptsächlich aus fibrotischem Restgewebe (also totes Gewebe). 
Da man ja nicht überall hinstechen kann, könnten Sie auch an einem möglichen Resttumor vorbeigestochen haben. 
Allerdings ist mein sensibler LDH Wert seit 3 Monaten stabil im Normbereich. Damit gehen die Ärzte zwar "unbestätigt" aber doch relativ sicher von einer "kompletten Remission" aus. 

Leider gibt es auch Wehrmutstropfen. Ich streite mich seit 2 Monaten mit der Rentenversicherung über eine Reha. Der erste Antrag wurde abgelehnt, den 2. Antrag bearbeiten die Leute bei der großen Rentenversicherung so schleppend, als wenn die mich vergessen hätten. 
Bei jedem Anruf fehlt angeblich irgendeine Information. Mittlerweile gibt es Gutachten. Mein Arzt hat eines angefertigt, der medizinsche Dienst meiner Krankenkasse hat eines angefertigt. 
Aber es fällt einem nun aufgabenlos beinahe die Decke auf dem Kopf. Um vieles zu machen fehlt einem die Kraft und die Routine im Leben die eigentlich so eine Reha aufbauen soll. Ziemlich vertrackte Situation. 
Es bleibt wie vorher nur eines zu tun: Warten. 
Grüße
Dirk

02/2012 Staging: Rückgang um 50%
04/2012 Rezitiv auf Originalgröße
04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT
05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor
06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT
07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy
09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen
01/2013 "KOMPLETTE REMISSION"