Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 17:24
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

wie war euer wochenende?

hoffe ein bissi schöner als meines;

a) wollte erst am freitag fort gehen....schaffte ich aber nicht; hab seit papa´s tod zeitweise keine "lust" fortzugehn....überhaupt wenn es clubbings discos sind (ist so eine mischung von trauer und auch (wenn ich ehrlich bin) angst ....angst dass ich mich wieder verlieb und verletzt werde; sag mir immer ich ertrag in diesen jahr nicht mehr (papa´s krankheit, begräbnis, beziehungschaos etc etc). naja, meine freunde sind da schon sehr genervt.

b) am samstag und sonntag war ich bei meiner mama, war ganz o.k. obwohl wir am sonntag kurz eine heulphase hatten (alte freunde von papa haben meine mama besucht, naja brauch da nicht viel sagen oder......).

c) lichtblick kater leo hat mit mir "geschmust" und bei mir geschlafen ;-)

d) am sonntag hat mich ein freund versetzt bin extra früher nach wien gefahren...alles für die "katz"....hatte mich auf das "date" sehr gefreut ...und fühlte mich sehr versch.... entschuldigt die ausdrucksweise aber war echt sauer!!!

tja, und jetzt ist wieder montag und ich hab fast jeden tag kurs!

hoffe, wahrlich euer weekend war schöner

alex: wie du siehst....ich hab auch eine kleine depri-phase....drück dich mal ganz fest...kopf hoch...schaffen wir auch wieder...und es scheint ja heut die sonne....vielleicht hilft uns dies! Tröste mich immer ein bissi und denk (klingt vielleicht jetzt blöd)..."gott sei dank", kann ich heulen und diesen kummer durch tränen entsorgen...denk dies tut unseren seelen gut.

ja, und diese phase "bleib im bett liegen" ha!!! da erkenne ich mich selbst - hab ich auch ab und zu...einfach im bett bleiben...lange schlafen (da kann man ja nicht grübeln)...und hoffen dass der tag bald vorbei ist.....

ulrike: he, lustig - du hast auch in dieser branche gearbeitet...find ich auch witzig (hast recht wenn man in der welt herumduckelt ist dies nicht so familienfreundlich)...tja, ich hab ja wirtschaftspädagogik gelernt damit ich einmal unterrichten kann - eben ein familienfreundlicher beruf "seufz"...ja der mensch denkt und gott lenkt, leider sieht es bei mir bezügl. familie nicht so toll aus (hab ich eh schon erwähnt)...daher bin ich noch in der privatwirtschaft (hab leider keine kinder zu umsorgen).

diese himmelgeschichte (als ich nach wien geflogen bin)....hat mich auch noch ein paar tage beschäftigt.

Suche überhaupt jetzt öfters überall ein "zeichen"....regenbogen, schmetterling etc etc.....

Zeitweise glaub ich noch immer "ich träum dies alles" ...und mein papa kommt wieder heim....seufz.

so genug gejammert...will euch ja nicht runterziehn.....

mädels, jetzt mach ich mir wirklich sorgen um tina...ist schon über ein monat her.....grübel grübel seufz

liebgruß
doris