AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo!
Danke für die lieben Antworten.
Heute ist ein guter Tag!
Sitze gerade im UKE und erhalte das erste Mal Perzumab! Das wird euch vernichten, ihr miesen Zellen!!!
Nebenwirkungen könnte u.a. Durchfall sein. Na, mein Mann liegt gerade mit Magen-Darm im Bett. Dann weiß ich nicht woher es kommt..Aber Nebenwirkungen waren bei mir zum Glück noch kein großes Thema.
Alle die von euch darunter leiden wünsche ich schnelle Besserung!
Meine Ernährungsumstellung hat den positiven Nebeneffekt, dass ich meine Schwangerschaftspfunde schneller los werde- passe seid heute wieder in meine Lieblingsjeans ;-)
Ich würde gern wissen wie lange ihr schon mit euren Diagnosen lebt. Ich weiß, dass das nicht übertragbar ist und keine Garantie für irgendetwas, aber ich könnte gerade ein paar positive Beispiele gebrauchen...
Meine Ärzte wollten und konnten mir nicht sagen, ob ich nur noch ein paar Monate oder noch ein paar Jahre habe!
Gleichzeitig sagen sie aber, das Herceptin und Pertuzumab das Leben entscheidend verlängern können und viele Jahre wirken können.
Mann, mich machen diese Aussagen echt fertig!!!
Ich hoffe so sehr, dass diese Antikörper und Navelbine wirken. Die vorherigen Chemos hätte ich mir ja sparen können-haben ja überhaupt nicht gewirkt.
Ich habe das auch die ganze Zeit gespürt, aber die Ärzte haben immer gesagt, wir müssen abwarten und den Medikamenten Zeit geben. Die Veränderungen in der Brust (wurde immer größer statt kleiner) wurden immer auf die Schwangerschaft zurückgeführt.
Richtig beruhigt war ich nie, aber nun zählt diese Ausrede nicht mehr!
Hattet ihr auch solche Fehleinschätzung?
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Bestrahlung oder OP von Lungenmetastasen?
Bei mir heißt es, dass das auf Grund der zentralen Lage nicht möglich sei. Zumindest was die OP angeht ist man in der Lungenfachklinik in Großhansdorf anderer Meinung. Meine Unterlagen werde ich auch noch mal in die Nähe von Dresden schicken. Dort soll ein Spezialist für Laserchirugie sitzen.
Liebe Grüße,
Jenin
|