Wie gehts weiter?
Hallo Dagi ich schau nur noch selten vorbei aber wenn ich so etwas lese bekomme ich einen dicken hals es ist schlimm wie sich deine verwanten vehalten denn glaub mir keiner von denen kann nachvollziehen was du geleistet hast schon deswegen hast du gegen dieses pack gewonnen den glaub mir es gibt gerechtigkeit auf dieser welt man muß nur darauf warten,die werden mit dem geld nicht glücklich mir geht es genau so wie dir meine inge fehlt mir so ich besuche sie täglich auf dem friedhof und denke oft darüber nach wie es wäre bei ihr zu seinaber der herrgott hat sich bestimmt was dabei gedacht mich noch dazulassen
Dagi du weißt daß ich dich für deine kraft immer bewundert habe und ich glaube ganz fest daran daß für dich noch schöne tage kommen werden, lass den kopf bitte nicht hängen es ist schwer mit der trauer umzugehen das weiß ich ganz genau aber mit deiner situation (trauer und der ganze mist noch dazu) das ist sehr heftig aber wenn es jemand schaft dann nur du
du hast so viele menschen um dich rum (siehe forum) die an dich glauben und für dich beten du schafst daß
viele liebe grüße aus dem schwäbischen dein Sepp
|