Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 22:08
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Boebi,
ich habe das nicht böse gemeint vorhin. Wenn du Schmerzen hast mußt du es natürlich machen lassen. Bis jetzt hast du noch nie darüber geschrieben.
Auch ich habe Probleme mit einem Hallux Valgus und war vor ein paar Jahren kurz vor einer OP. Nachdem aber eine Bekannte das hat machen lassen(an beiden Füßen gleichzeitig), saß sie natürlich im Rollstuhl. Aber das nur nebenbei. Sie hatte damals aber ganz schön Schmerzen und da war ich der Meinung das muß bei mir nicht gemacht werden. Ich komm jetzt auch gut zurecht. Hab halt immer bequeme Schuhe an.Wenn es aber bei dir schmerzt, mußt du das natürlich machen lassen. Hast wohl in deiner Jugend zu oft High-Heels getragen?
Auch Hammerzehen können große Probleme machen. Bei meiner Schwester ist es so, daß sie oft mit dem Zeh irgendwo hängen bleibt. Da wird wahrscheinlich bei dir ein Glied vom Fuß abgenommen werden, oder täusche ich mich? Ach Boebi, ich dachte mit deinem Rücken hast du genug zu tun, aber scheinbar hast du noch mehr Baustellen die du uns bis jetzt verheimlicht hast.
Ich wünsch dir aber alles, alles Gute dafür und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.
Viele liebe Grüße
Renate