Manno, arme Christel! Hoffentlich geht's Dir incl. zugehöriger Gelenke bald wieder besser! Komischerweise hab ich heute auch seit langer Zeit mal wieder meine Fusssohlen gespürt. Vielleicht der bevorstehende Wetterumschwung? Hast Du da bisher schon einen Zusammenhang feststellen können?
Und Mensch, Kati, dass ist ja auch nur Mist. Schließe mich Christels Wünschen für schmerzfreie und problemlose Entfernung der Hinterlassenschaften an. Wie geht es Dir denn sonst so? Aufsteigende Linie???
Heute vormittag hatten wir auch noch Sonne, nachmittags wurde es dann immer grauer, und heute Nacht ist endlich mal wieder Schnee angesagt

: - ich halt mich da lieber an den meteorologischen Frühlingsanfang morgen in zwei Wochen! Aber hallo!!! Zeit wird es!
Da möchte ich gleich mal mein nächstes Urlaubsgesuch einreichen - bevor ich wieder wegen Fristversäumnis geschimpft werde

...
Die letzten beiden Märzwochen bauen HAL und ich Resturlaub ab, und vom 20. bis 24. fliegen wir für ein paar Tage nach Granada... Freu mich schon mächtig! Darf ich???
Renate gute Besserung für Dich und Männe, allen anderen einen schönen Rest-Valentin (feiert Ihr das ernsthaft?) und einen angenehmen Freitag wünschende Grüße
Ulrike