Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 03:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun, ich kann Euch allen versichern dass ich den verdammten Schnee nicht geschickt habe, den haben wir hier naemlich selbst. Heute abwechslung zwischen Schnee und Regen, wie es im Moment aussieht weiss ich nicht.

Heute gab es so viele Beschwerden hier, dass ich mal ein ganz Allgemeines "Gute Besserung und Schmerzen alle weg" in die Runde werfe. Obwohl, mich hat mal wieder die Ruesselpest gepackt. Es laeuft wie aus einem Wasserhahn.

Christel meine Suesse
Dein Ostergedicht frei nach Christel hat mir ungemein gefallen. An Dir ist ein Dichter veloren gegangen, na ja vielleicht nicht gerade so gut wie Goethe, aber immerhin. Habe mich koestlich amuesiert.

Czilly, Mietvertrag unterschrieben! Congratulations, freue mich fuer Dich. Und dieser Umzug wird bestimmt besser als der letzte, vor allen Dingen wirst Du nicht mit eisigen Strassen zu kaempfen haben, das ist schon viel wert.

Nun ist dieser bloede Feiertag namens Valentin Gott sei Dank vorbei. Von der erzwungenen Geschenkgebung halte ich nicht viel, vor allen Dingen da die Rosen dreimal so viel kosten wie normal. Morgen wenn sie halber Preis sind finde ich sie viel schoener, aber ich denke dass Tulpen um diese Jahreszeit mehr aussagen.

Sich nun mit den beruehmten Papiertaschentuechern unter eine warme Wolldecke verkriechende Gruesse

Lola