Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 10:57
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine lieben Damen, da danke ich herzlich für die Urlaubserlaubnis - ich nehm Euch auch alle mit, wenn auch nur in Gedanken...
Ich war auch schon mal in Granada, vor 13 Jahren , damals so ein üblicher geführter Tagesausflug von der Küste aus. Und hab da beschlossen, da muss ich unbedingt nochmal hin - klar vor allem Alhambra (wir haben Eintrittskarten für 2x!!!), aber auch die Stadt an sich hatte mir supergut gefallen. Wir haben ein winziges Hotel mitten drin (16 Zimmer) in einem Palazzo aus dem 16. Jhdt. wunderschön renoviert. Und wenn wir rausgehen, sind wir mitten im Geschehen - Alhambra 10 min Fußweg. Hach... Das wird ein Traum...
Ich werde berichten!

Witzigerweise ist auch meine Reise zum Teil ein Geschenk zum 50. - die Diagnose kam ja dann eine Woche danach, dann war das eben auch erstmal aufgeschoben - aber jetzt!

Vor allem hoffe ich, dass in Spananien dann doch schon ein wenig wärmere Temperaturen herrschen. Gestern früh war mal wieder richtig Schneeschippen dran, zusammen mit dem anschließenden Fussmarsch zur S-Bahn hab ich damit meinen Sportersatz fürs Schwimmbad in dieser Woche schon wieder erledigt - mag mit so ein paar Erkältungs-Nachwehen nicht schwimmen gehen, zudem sind Ferien und die Halle vermutlich voller als sonst - ach nöööö...

Allen eine gute Besserung wünschende Grüße - genießt den Tag!
Ulrike