Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 15:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Nur habe ich jetzt schon eine Woche lang Wetter . . .

Die Krankheit scheint hier wirklich weit verbreitet zu sein, ich schließe mich spontan an. So ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob es tatsächlich nur "Wetter" ist und nicht vielleicht auch noch "Alter"
Nun ja, nützt ja nix, auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass der Frühling irgendwann kommt.......und ich tät es begrüßen, wenn das jetzt mal ganz fix geht.

Lola, ich habe auch gehört, dass es euer Nemo war, der die Schneereste nach D schaufelt, also red' dich nicht raus
Wir haben eine "Schuldige" gefunden und die lassen wir uns so schnell nicht wieder "wechnehmen"

Letze Nacht hat dieser Nemo dann auch noch im meinem Gefrierschrank sein Unwesen getrieben.
Mein Kerl hatte gestern abend die Tür nicht richtig geschlossen und heute morgen sah es in dem Ding aus, wie in der Antarktis. Es hätt' mich nicht gewundert wenn mir ein Pinguin entgegen gekommen wäre
Also stand heute morgen Gefrieschrank abtauen auf dem Programm.
Und da sowas irgendwie immer mit "Sauerei" verbunden ist, hab ich dann auch noch den Kühlschrank grundgereinigt und anschließend die Küche gewischt (was ich gestern Nachmittag eigentlich schon gemacht hatte.)
Und weil mir dann im Gefrierschrank ein Beutel Pflaumen über den Weg gelaufen ist, hab ich noch schnell einen Kuchen gebacken.

Jetzt rufen meine Knochen nach Amnesty International, weil ihre Rechte sträflich missachtet habe. Boah hab ich jetzt "Füße"

Sicher seiende Grüße, dass mir nix auf den Kopf gefallen ist
Susi