Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 07:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Sandra, Mich wundert es dass Du nicht das Phenomem wandernder Fruechte im Tiefkuehlfach kennst. Mir ging es aehnlich, ich have vor einer Woche den Inhalt des Tiefkuehlfachs in meinem Kuehlschrank ausgeraeumt und mir sind keine Pflaumen entgegegen gekommen, aber 4 braune Bananen. Anstatt sie ordnungsgemaess zu verpacken habe ich mich beschlossen Bananenbrot zu backen. Ich weiss eigentlich nicht warum man es so nennt, es wird an und fuer sich ein grosser Napfkuchen mit Nuessen und Schokolade der bei meiner Familie und Freunden sehr begehrt ist.

Was mit den Nemo ist und wo er herkommt, keine Ahnung. Ich kann nur sagen dass es Samstag Nachmittag ganz auf einmal heftig geschneit hat, in Minuten war alles weiss, und dazu wurde es kaelter und kaelter. Im Radio hoerte ich dann dass heute mal wieder so ein Abend ist an dem Obdachlose eingesammelt werden, Wir verschwinden temperaturweise mal wieder in den grossen Minus Keller (-15).

Brigitte, ich ich hoffe dass in Deiner Reha Ortlichkeit bessere Temperaturen sind. Erhol Dich gut.

Christel, ich glaube wir werden bald nicht mehr Papst sein weil wir eigentlich doch Nobelpreistraeger sind. Irgendwie war das zu viel des Guten, Wir muessen aufpassen dass der Rest der Welt nicht neidisch auf uns wird.

Die Ruesselpest die ich mir eingefangen habe ist grosse Sche..... Heute hatte meine Freundin geplant mich fuer einen "perfekten Tag" zu entfuehren. Nun, ich kaempfe mit einer laufenden Nase, Rueckenschmerzen und Husten. In 4 Tagen kommt meine Tochter, ich kann mich nicht mal dazu aufraffen das Haus sauber zu machen.

Grippe verfluchende Gruesse

Lola