Bei mir im Gefrierschrank ist immer viel Betrieb. Das Zeug fühlt sich da so richtig wohl und für das Abtauen ist Männe zuständig. Jetzt versuchen wir erst einmal, das Teil leer zu essen. Ist gar nicht so einfach, weil immer mehr hinein wandert als raus.
Ulrike,
vielleicht war das gar kein Schweinefleisch sondern Pferdefleisch und ist davon galoppiert?????
Lola,
ich schick Dir Salbei- und Thymiantee. Schmeckt zwar nicht, aber was nicht schmeckt ist ja bekanntlich gesund. Medizin darf eklig schmecken. Außerdem ist eine Erkältung bei einem Flug nicht gerade angenehm. Gute Besserung.
Brigitte,
auch ich wünsche Dir eine schöne Reha. Hier war heute so etwas wie Frühling. Ich habe ihn weiter in den Norden geschickt. Wenn Du ankommst, ist er bereits dort.
Heute habe ich mal wieder meine Nähmaschine aus der hintersten Ecke vorgeholt. Töchterchen wollte neue Kissenbezüge. Der Stoff lag schon länger in Warteposition und nun habe sie fertig. Und wieder was von meiner Liste abgehakt. Jetzt noch ein Armband für das Mädel, sie hat ja keine Armbänder
Liebe Grüße
Renate