Zitat:
Zitat von Renate2
Hier war heute so etwas wie Frühling. Ich habe ihn weiter in den Norden geschickt.
|
Na dann ist bei uns wohl nicht vorbeikommen

Gib ihm doch nächstes Mal einen Routenplaner mit und vergiss nicht, mein kleines Örtchen einzutragen.
Mein Kerl ist sich übrigens sicher, dass der Frühling jetzt unmittelbar vor dem Ausbruch steht. Er behauptet nämlich steif und fest, er hätte heute morgen den Ruf einen Kuckucks gehört.
Ich glaube ja eher, dass es eine Taube mit Fremdsprachenkenntnissen war

Tante Wiki, die ich spontan befragt habe, ist auch
dagegen2.gif
Der Kuckuck ist ein ziemlich bequemer Vogel,
(um nicht zu sagen, eine faule Socke) der läßt gerne für sich arbeiten und so ein Vogel soll den Winter bei uns verbringen? Nie und nimmer.

Natürlich treibt der sich noch im sonnigen Süden rum und kommt erst dann zurück, wenn die anderen Vögle schon ihre Nester gebaut haben.
Mein Kerl ist aber noch nicht überzeugt
Ich bin übrigens froh, dass auch andere Gefrierschränke "Rumtreiber" beherbergen

Ulrike, ich hätte noch ein Filet gehabt, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich es habe. Ob es das bei dir ausgebüxte ist?
Heute hatte ich einen Kleiderschrankentrümpelungsanfall. Auch dort gab es Dinge, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie hatte
Lola, lass das Haus wie es ist und kurier dich lieber aus. Renate hat nämlich Recht, fliegen ist mit Rüsselpest ganz doof.
Sich jetzt mal mental auf den Montag vorbereitende Grüße
Susi