AW: Villa Sonnenschein
Ja, Susi-Omma, was soll ich sagen, ich fürchte, ich wiederhole mich - was ein süßes kleines Monster! Ich finds auch richtig gut von Dir, ihr extra so nen Aktenvernichter hingestellt zu haben, da hat sie wenigstens was vernünftiges zu tun... Bei uns übrigens sind die Dinger inzwischen von den Datenschützern verboten, zumindest die, die diese Streifen erzeugen. Nur noch die Schnipselmachenden Cross-Cut-Vernichter sind noch opportun. Da hätte Amy sicher auch ihren Spaß dran gehabt...
So, Kati, und jetzt geht es mal aufwärts! Fäden raus, Tamponade raus, gut! Mach mal weiter so, dann balancierst Du demnächst auf einem Bein!
Die bewussten Bücher habe ich auch noch nicht gelesen. Offensichtlich geht die Abschaltung der Hormone durch Anadingsbums soweit, dass da nicht mal ein Fünkchen Interesse sich meldet - wäre vor Jahren undenkbar gewesen. Ich sehe aber jeden Morgen Frauen verschiedensten Alters in der S-Bahn mit den Büchern - ich finds cool, da macht sich keine mehr nen Kopp.
Die Geschichte mit dem Plastikbuch und dem Enkel finde ich allerdings göttlich! Ich gestehe, nach anfänglicher rigoroser Ablehnung (ein Buch hat Seiten und man kann die Umblättern!!! Und nichts geht über Papier mit Buchstaben drauf!!!) jetzt doch über ein solches Dings nachzudenken. Als letztens die Frühstücksbanane und ein bibliothekseigenes Buch in meiner Handtasche eine enge Beziehung eingegangen sind, konnte ich dann nicht mehr anders. Mal sehen, so früh für die S-Bahn ists vielleicht ja ganz nett. Auch gewichtsmäßig. Aber dann müsste ich dasselbe Buch auch noch in Papierform haben, denn abends auf dem Sofa geht das Plastikteil gaaaaarnicht... Nun, mal sehen, wie ich das löse. Muss ich wohl noch ein wenig drauf rumdenken...
Sandra, für mein letztes Chili hab ich auch fast 3 Stunden gebraucht. Im Gegensatz zu Dir hab ich aber das Fleisch nicht selbst gehackt und auch die Tomaten kamen des besseren Aromas wegen (es war Silvester) aus der Dose. Aber auch mit dem Zerkleinern und Anbraten des Restes braucht es seine Zeit. Ich tu ganz zum Schluss noch einen Riegel ganz bittere Schokolade rein - himmlisch!!!!
Gaby, Dir auch einen dicken Glückwunsch zu langweiligen Ergebnissen - und gute Besserung für Deinen Vater, das wird wohl ganz ohne Zusatzaufwand für Dich nicht gehen. Drück Dir die Daumen, dass es sich in Grenzen hält!
Lola und Renate weiter gute Besserung und Brigitte einen schöne Reha und Czilly frohes Entrümpeln und allen ein Lächeln ins Gesicht wünschende Grüße
Ulrike