AW: Tonsillenkarzinom
Hallo Ihr lieben, ich mal wieder :-)
Hoffe euch gehts allen gut. Bei uns überschlagen sich die Ereignisse.
Meine Mutter hat ja jetzt Bestrahlung (6 Wochen - davon 1. und 4 Woche Chemo) und bis letzte Woche ging es Ihr gut (3 Wochen rum) Juhu!!
Jetzt ging es ihr seit Donnerstag immer schlechter und schlechter. Am Samstag hatte Sie sogar Fieber und seit Montag bringt Sie kein Wort mehr raus. Natürlich hat Sie im KH nix gesagt (ist momentan zu Hause und fährt jeden Tag mit Taxi ins KH zum Bestrahlen), weil sie Angst hatte das sie da bleiben muss *grummel*
Auf jedenfall musste mein Dad heute Nacht die Rettung rufen, weil sie kaum noch luft bekam. Absaugen und soweiter keine Chance mehr.
Sie kam dann in ein kleines KH in der Nähe. Dort haben Sie inhaliert und immer wieder abgesaugt - Ganz zäher Schleim (sowas hab ich noch nie gesehen - wie kaugummi) und blutige borken (oder wie man das schimpft) - Sie wurde heute wieder nach München verlegt.
Ist es normal das der Schleim so zäh ist und das blut beim Husten mitkommt? oder liegt es an dem Infekt, den Sie sich eingeschleppt hat ???
Und was am allerschlimmsten ist. Sie ist Psychisch ziemlich am boden :-(
Ich hoffe wir bekommen die restlichen 3 Wochen auch so schnell rum.
Dann darf Sie ja auf Reha. Wie lange dauert es bis sie dahin darf?? Was sind eure Erfahrungen und wie lange darf man auf reha??
Schon mal vorab vielen Dank für die Antworten
Schönen Tag noch.
Grüsse Danilotte
|