Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 20.02.2013, 05:34
Ninac Ninac ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo ich weiss nicht wie ich anfangen oder was ich sagen soll...sicher ist nur dass ich furchtbar traurig bin.
Ich habe in der letzten zeit des öfteren hier gelesen und fand den zusammenhalt toll und wohltuend.

Meine mama hat sich heute um 23:00 nach einem langen kampf von uns verabschiedet...ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll dafuer ist es noch zu frueh genau wie ihr tod.

Ich denke ich schreibe hier weil einige mir nachempfinden können,obwohl ich nicht weiss was ich schreiben soll.
Ich fuehle einen unendlichen schmerz und unfairness

Ende september 2012 haben wir die diagnose darmkrebs bei meiner mama bekommen...darauffolgend kam dass die leber mit metasthasen voll sei...letztes wochenende lag sie im koma von der leber ausgehend da hiess es sie wird ruhig einschlafen...sie hat sich nochmals aufgerappelt und gekämpft.
Heute war ein sehr unruhiger tag sie hat versucht noch vieles zu sagen und kam nicht zur ruhe....ihre lungen haben sich mit wasser gefuellt und wir konnten nichts mehr tuen ausser sie vom palliativteam aus mit schmerzmitteln und unserem kontkt und naehe zu begleiten...es war ein furchtbarer tag,jetzt hat sie es endlich geschafft....ich habe nur furchtbare angst ich hoffe ihr geht es gut ich hoffe es so sehr

Meine jüngere schwester und ich sind noch bei ihr bis der arzt heute frueh kommt um den tod zu bestaetigen sie wollte daheim sterben und diesen wunsch haben wir ihr erfüllt. Ihre 2besten freundinnen sind auch bei uns.jeder chläft nur ich kann es nicht...mum du fehlst mir es ist so unfair

In lovely memorie...love you mummy ...
Mit Zitat antworten