Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 21:41
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Neenee, Katharina, ich werde mich nicht in die Falle begeben - hinterher bekomme ich die Prügel vom Urgestein oder noch schlimmer, falls ich jemanden für Urgestein halte, der gar kein solches ist... Aber schön von Dir zu hören!

Deine Kiefergeschichte klingt ja heftig unangenehm, ich möchte hiermit jegliche weitere Komplikationen strengstens untersagen! Das darfst Du gern auch an alle einschlägigen Geräte in Deiner Umgebung weitersagen, funktioniert wird hier, aber zackig!!! Witzig finde ich, dass auch bei Dir die Waschmaschine Minna heißt... den Namen hat unsere auch, und ich habe ihn bereits von meinem Mütterlein übernommen, die nannte ihre auch "Minna".

Ich kann noch ergänzen, dass meine Spülmaschine "die Omi" heißt. Ich war nach meiner Scheidung mit dem kleineren Sohn in eine Wohnung ohne Spülmaschine gezogen, und Geld hatte ich auch keins - und als die Omi mit deutlich über 90 dann starb und mir ein bisschen was hinterließ, war klar, was als erstes angeschafft wurde - und die tut heute noch, und es heißt noch immer "die Omi spült"... Nee, Susi, nicht "die Omma", das ist schon klar!

Anna, schön, dass du wieder da bist - besonders nach doofer Zeit! Hoffen wir mal, dass die der Vergangenheit angehört!

Ich kann Sandras Freude über die neue Kloschüssel vollkommen nachfühlen - und nebenbei sind die bescheidenen Freuden nicht die schlechtesten Dinge auf dieser Welt. Schokolade mit Chili mag ich im übrigen auch nicht, Chili mit Schokolade hingegen schon - woran man mal wieder sieht, dass die Menschers - glücklicherweise - unterschiedlich sind...

Und eine feine kleine Nachricht möchte ich auch noch mit Euch teilen - die Schwiegermutter in spe meines Sohnes sah sich kurz vor Weihnachten auch mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert, und heute rief sie mich an - Komplettremission nach Chemo Nr. 5, zumindest im US nichts mehr zu sehen. Klar muss das noch histologisch gesichert werden, ist aber doch allemal ein Grund zur Freude - also!!!

Sich mitfreuende Grüße
Ulrike
Und genießt den Abend!