Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 25.02.2013, 21:08
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Danke für Eure lieben Worte.

Wir werden sehen, was passieren wird. Aber es kommt sowieso alles so wie es kommen muss.

Ich bin meiner Mama auch wirklich nicht mehr böse, wenn sie nicht so viel weiss. Ist nicht schlimm, hauptsache sie verliert den Mut nicht. Und den hat sie nach wie vor! Die Ärzte haben sie auch definitv noch nicht aufgegeben, aber es ist schon seltsam, wenn sich die Situation plötzlich von recht positiv auf recht negativ ändert. Da wird einem wieder die Endlichkeit so bewusst. Dann der Tod von Ninas Papa, der mich doch sehr mitnimmt und taurig macht (und trotzdem spricht Du mir wieder Mut zu! Das ist wirlich bewundernswert. Ich weiss das zu schätzen und ich danke Dir sehr!)

Der Arzt sagte noch zu meiner SChwester, dass es eine leichte Chemo sein wird, damit sie meine Mama nicht so anstrengt. Ihr Allgeimenzustand lasse das gerade nicht zu...also könntest Du recht haben, liebe Bettina. DAs sie die Bestrahlung von 10 auf 14 hochgesetzt haben, stimmt mich auch positiv. ZUmindest scheinen sie sich was davon zu versprechen. Aber Mama sagt ja auch immer allen Ärzten, dass sie auf gar keinen Fall sterben will! Ich glaube, sie setzt sie auch ein wenig unter Erfolgsdruck

LG!
Mit Zitat antworten