Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 26.02.2013, 00:08
biggen biggen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 50
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

hallo mond, lothar, buffy,
danke für eure lieben grüße.

meine onkologin meinte, ein pet-ct wäre unnötig, weil es an den konsequenzen eh nichts ändern würde. nicht sehr aufbauend...

aber jetzt kämpf ich mich erstmal durch die neue chemo. letzten montag war die 1., es ging mir anschließend zwar auch nicht wirklich gut, aber ich hatte diese ganzen erscheinungen des oxilaplatin nicht, worüber ich sehr froh bin. am donnerstag ging es mir allerdings superschlecht: ab nachts magen- und bauchschmerzen bis abends, seit tagen keine verdauung (geht gar nicht, habe doch einen anus praeter), hatte schon angst, ich müsste wieder in die notfallaufnahme wegen eines darmverschlusses (war ich doch erst am 1. januar), aber nach movicol (stuhlweichmacher) "lief" es abends dann wieder, und ich konnte auch wieder essen.

freitag gings mir zwar auch noch schlecht, aber ich war schon mal eine perücke aussuchen, obwohl meine haare bisher noch bei mir bleiben. wär schön, wenn es so bliebe, aber mir wurden keine großen hoffnungen gemacht. seit samstag gehts mir eigentlich wieder ganz gut und am kommenden wochenende wage ich es, für 2 tage (1 nacht) mit einer ehemaligen kollegin und deren tochter nach hamburg zu fahren, um ins musical "tarzan" zu gehen. freu mich.

viele grüße
biggen

PS: buffy, drücke ganz fest die daumen, dass bei deinem mann alles in ordnung ist.
Mit Zitat antworten